geocachetypen
Geocacher
Dann muß ich jetzt wohl meine Schatzsuche stoppen und mir erstmal mind. einen Kurs für Englisch bei der VHS buchen. Dann bis in einem halben Jahr
thefamily schrieb:In den Niederlaenden sagen sie nicht Negativs ueber Deutschland.
GeoGerard schrieb:Ik vind dat jullie erg vervelend tegen jullie buren doen hoor.
Denk maar niet dat ik jullie niet begrijp, want is spreek, versta, lees en schrijf meerdere talen.
Komen jullie ook een keer naar een Nederlands geocaching-event?
Zo dat was GeoGerard, lekker in het Nederlands.
Vertaal dit eerst maar eens![]()
GeoGerard schrieb:Ik vind dat jullie erg vervelend tegen jullie buren doen hoor.
Denk maar niet dat ik jullie niet begrijp, want is spreek, versta, lees en schrijf meerdere talen.
Quaerens schrieb:En om Nederlands te lullen op een Duits forum, dat vind ik dan wel weer gek.![]()
team firefox schrieb:Quaerens schrieb:En om Nederlands te lullen op een Duits forum, dat vind ik dan wel weer gek.![]()
Een koekje van eigen deeg geven, heet dat toch? :evil:
Quaerens schrieb:En om Nederlands te lullen op een Duits forum, dat vind ik dan wel weer gek.![]()
Ich habe nimmer in Deutchland gecached, aber wel in Spanien, ich habe zwei TB's gedropt in caches dah, aber kein zuruck genommen...TKKR schrieb:Die Frage war doch, warum man das Gefühl haben muss, dass neben den Sprachschwierigkeiten Cacher aus dem BeNeLux-Raum gerne TBs mit nach Hause bringen, ungeachtet der Aufgabe die der TB zu erledigen hatte.