• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teresl

Geocacher
Okay, gewonnen hast Du. Ich stehe ja nicht freiwillig so früh auf, sondern wurde heute morgen von vier zweibeinigen Weckern gegen sieben aus dem Bett geholt...

Cornix

Geowizard
Ralf_Sg schrieb:
Was mich viel mehr stört ist das seit einigen Wochen die Tagesaktualität so verschoben ist, wenn z.b. ein Cache am Samstag gefunden wurde taucht der Found samstags und sonntag bis gegen Abend als "today" auf.

Gab es darüber auch schon mal nen Thread ?
Ja, schon mehrere im blauen Forum:
- System Time / Date
- Yesterday is Today, Last Found is off-by-one
- Listing page dates are off by one day

Vielleicht wird's ja heute behoben. 8) Noch besser wäre es, auf den ganzen Yesterday/Today Kram zu verzichten und einfach immer das Datum anzuzeigen.

Cornix

DL3BZZ

Geoguru
Oh, ein neuer Cache bei mir in der Nähe, bei OC kein Problem, bei GC konnte er ihn noch nicht anlegen :shock: . So wurde er erst mal bei OC geloggt, wenn er dann bei GC online ist, wird halt nachgeloggt.
Sonst ist es immer anders herum :roll: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

aradriel

Geocacher
team tresel schrieb:
@aradriel
Hilft aber nicht immer bei neu freigeschalteten Caches, oder? Hatte so einen heute morgen.

Da natürlich nicht und evt sind die PQs von gestern/vorgestern schon wieder emminent veraltet aber immerhin fällt damit der Sonntag nicht ins Wasser.

Wobei ich mich ja jetzt auch mal auf OC gestürtzt hätte, aber die erzählen mir steif was von einem aktivierungscode, welchen ich aber nie bekommen habe...

DL3BZZ

Geoguru
@aradriel

ist vlt. im Spamfilter gelandet (Aktivierungscode)?
Ansonsten hilft, einfach noch mal eine Mail.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Carsten

Geowizard
aradriel schrieb:
Wobei ich mich ja jetzt auch mal auf OC gestürtzt hätte, aber die erzählen mir steif was von einem aktivierungscode, welchen ich aber nie bekommen habe...

Dann hast du entweder eine falsche Emailadresse angegeben oder die Mail mit dem Aktivierungscode wurde vom Spamfilter geschluckt. Passiert besonders gerne bei Hotmail. Falls du im Spamfilter nichts findest: contact (at) opencaching.de , da wird dir geholfen ;)
Aber davon ab: Zum Suchen brauchst du eh keinen Login (Koordinaten sind ja frei sichtbar), nur später zum Loggen.

teresl

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Oh, ein neuer Cache bei mir in der Nähe, bei OC kein Problem, bei GC konnte er ihn noch nicht anlegen :shock: . So wurde er erst mal bei OC geloggt, wenn er dann bei GC online ist, wird halt nachgeloggt.
Sonst ist es immer anders herum :roll: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Irgendwie werden bei mir in der Umgebung nur die wenigsten auch bei OC geloggt, sind immer nur die gleichen weni´gen Owner, die beides machen. Schade eigentlich, ist aber schon in genügend freds diskutiert worden.

DonCarlos

Geocacher
Mal was anderes: Hat wer heute schon mal versucht, die geocaching.com Seite zu erreichen? Kommt nur "Geocaching.com is down vor maintenance"

Bin mal gespannt, wie lange...

DonCarlos

Geocacher
Es ging um einen Aktivierungscode, der nicht angekommen ist!
Glaubst du ich lese mir 128 Seiten durch?
Ich hab nur die letzten paar Einträge gelesen.

NoobNader

Geomaster
DonCarlos schrieb:
Es ging um einen Aktivierungscode, der nicht angekommen ist!
Glaubst du ich lese mir 128 Seiten durch?
Ich hab nur die letzten paar Einträge gelesen.

Vielleicht hättest Du einfach alle Einträge ab dem heutigen Datum lesen sollen... dann hätte sich Deine Frage und die entsprechende Antwort vom Carsten (und auch dieser Post) erübrigt... 8)

Emmett

Geocacher
kohlenpott schrieb:
Vielleicht sollten die mal in die gelben Seiten schauen und Leute suchen, die sich mit dem Betrieb von Internetseiten und Datenbanken auskennen :evil:
:!: Ja, könnte Groundspeak nicht etwas mehr des Geldes, das wir Kunden/zahlende Mitglieder bezahlen, dazu verwenden, eine leistungsfähigere und zuverlässigere Server-Infrastruktur aufzubauen? :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben