Ja, schon mehrere im blauen Forum:Ralf_Sg schrieb:Was mich viel mehr stört ist das seit einigen Wochen die Tagesaktualität so verschoben ist, wenn z.b. ein Cache am Samstag gefunden wurde taucht der Found samstags und sonntag bis gegen Abend als "today" auf.
Gab es darüber auch schon mal nen Thread ?
greiol schrieb:sonntag morgen und "Geocaching.com is down for maintenance". ist es nicht schön?
team tresel schrieb:@aradriel
Hilft aber nicht immer bei neu freigeschalteten Caches, oder? Hatte so einen heute morgen.
aradriel schrieb:Wobei ich mich ja jetzt auch mal auf OC gestürtzt hätte, aber die erzählen mir steif was von einem aktivierungscode, welchen ich aber nie bekommen habe...
DL3BZZ schrieb:Oh, ein neuer Cache bei mir in der Nähe, bei OC kein Problem, bei GC konnte er ihn noch nicht anlegen :shock: . So wurde er erst mal bei OC geloggt, wenn er dann bei GC online ist, wird halt nachgeloggt.
Sonst ist es immer anders herum.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
DonCarlos schrieb:Mal was anderes: Hat wer heute schon mal versucht, die geocaching.com Seite zu erreichen? Kommt nur "Geocaching.com is down vor maintenance"
blöd nur wenn man für samstag und sonntag seine aktualisierungs pq's erwartet *gg*aradriel schrieb:Hier bewährt sich eine gut gepflegte GSAK Datenbank![]()
DonCarlos schrieb:Es ging um einen Aktivierungscode, der nicht angekommen ist!
Glaubst du ich lese mir 128 Seiten durch?
Ich hab nur die letzten paar Einträge gelesen.
:!: Ja, könnte Groundspeak nicht etwas mehr des Geldes, das wir Kunden/zahlende Mitglieder bezahlen, dazu verwenden, eine leistungsfähigere und zuverlässigere Server-Infrastruktur aufzubauen? :evil:kohlenpott schrieb:Vielleicht sollten die mal in die gelben Seiten schauen und Leute suchen, die sich mit dem Betrieb von Internetseiten und Datenbanken auskennen :evil: