• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ubrox

Geocacher
Bin gerade in San Francisco und hier geht auch nichts. Weder gestern Abend (Samstag Ortszeit) noch jetzt (Sonntag 7:30 Uhr Ortszeit).

friederix

Geoguru
ubrox schrieb:
Bin gerade in San Francisco und hier geht auch nichts. .
Dann liegt es also nicht am kaputten Kabel. Dann wäre ja auch diese hübsche Error-Seite überflüssig.

Hier geht es zwar, aber das Übertragen jedes Logs dauert ca. 2 Minuten. :cry:

Habe ich also noch einige Wartezeit vor mir...

rheinflut1995

Geocacher
Hi zurück,
ich weiß nicht, wo die ihre Hardware stehen haben. Reicht ja auch, wenn die Entwickler oder das Wartungsteam in Bagalore oder sonstwo sitzen. Und selbts wenn alles in den USA ist, in dem Heise Bericht steht, das 65% aller extern gehosteten US-Sites über diese Kabel gehen. Wie gesagt, selbst wenn von GC nichts direkt betroffen ist, da viele Sites nun umgeroutet werden, kann da schon mal die Bandbreite "schmal" werden. Viele von Euch berichten doch von Timeout-Fehlern. Könnt also schon passen. Aber ist nur eine Vermutung von mir.
Schönen Abend
Rheinflut1995

OP
A

Anonymous

Guest
Putzig ist nur: Ich bin parallel auch auf waymarking.com unterwegs und da läuft Alles wie gecremt. :?

Emmett

Geocacher
Viele andere Seiten (z. B. http://www.geocaching.com/seek/ ) auf GeoCaching.com funktionieren (wenn auch noch langsamer als sonst). Also sollte man die Schuld eher nicht auf das Kabel schieben. Es scheint eher so, als ob Webhosting nicht gerade die Stärke von Groundspeak ist, oder sie dem Thema nicht genug Beachtung und Mittel geben. :evil:

Cornix

Geowizard
Aus GSAK heraus kann man die Cache-Seite über den Link "Online waypoint URL" direkt aufrufen. Das ist zwar etwas zäh, aber besser als nichts.

Wahrscheinlich bereiten sich die Amis schon geistig und körperlich auf den Superbowl vor und lassen den Server Server sein. 8)

Cornix

usimo

Geocacher
Stimmt jetzt funzt es gar nicht mehr
Vor einpaar Minuten ging es noch Zähflüssig

Vielleicht hat jemand zu Stark am Kabel gewackelt!
Morgen ist hier Rosenmontag = Frei... heißt Zeit satt zum Cachen und ich kann nix raussuchen bzw. ausdrucken

ARGH

Uwe

matlock75

Geowizard
Dann maul ich hier halt auch noch.
Ich finds echt übel. Klar kann das mal passieren. Aber so oft wie das hängt.
Zumal der Spaß ja auch noch Geld kostet! Klar ist es generell umsonst. Wenn man allerdings die ein oder andere Coin gekauft hat und Premium Member ist, zahlt man- Argh.... Was Server....

Hier mal was zum Serverstandort:

maptable-wwwgeocachingcom.jpg

Der scheint in Seattle zu stehen... also nix mit Indien oder sonstigen Niedriglohnländern :? ..

SF

fotomike

Geocacher
Moin,
naja, die letzten Wochen lief das hier bei jedenfalls ohne nenneswerte Probleme, sitze abends dran. Heute ist es allerdings wieder heftig! Nachmittags kam der Fehlerfrosch, nun gar nix mehr.

Wenn ich sehe, wieviele Neue sich hier im Forum vorstellen - und das sind beileibe nicht alle neuen Cacher in Deutschland, die das tun - dann sollte GC sich mal Gedanken über die immer häufiger werdenden Zugriffe gedanken machen. Vor allem dazu, wie das gewuppt werden kann.

Das Forum hier kommt allerdings auch sehr träge an. . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben