• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astartus

Geowizard
Man, echt zum Kotzen, dabei wollte ich gerade meinen 1300sten Cache und 23. FTF loggen *grummel*

Was die da bloß schon wieder machen.

OP
A

Anonymous

Guest
Die Jungs von gc.com haben ein super Talent, solche Umstellungen immer genau vor dem Wochenende zu machen. Da das System ja ansonsten recht gut läuft, könnte man solche Änderungen auch prima am Anfang der Woche durchziehen. Dann hätte man noch genug Zeit, Fehler vor der nächsten Rushhour zu beseitigen :kopfwand:

safri

Geomaster
Ich habe so eine komische Fehleranalyse:

http://www.geocaching.com ist nicht eingerichtet, eine Verbindung auf Port "world wide web (http)" mit diesem Computer einzugehen.

Eine solche Meldung hatte ich noch nie :???:

Liegt das jetzt an meinem Computer (auf dem ich heute morgen noch Zugriff hatte) oder an gc?

OP
A

Anonymous

Guest
Hier war es die letzten 30 Minuten dunkel.
Jetzt ist der Zugriff wieder gegeben. Allerdings arg langsaaaaaaam.....

t31

Geowizard
Aber nicht alle auf einmal auf den Server hetzen, sonst ist er gleich wieder geknickt. :D

langsam ist aber untertrieben, es ist arschlangsam

huzzel

Geowizard
Wie, soll ich etwa aufhören zu spidern??
Stellt Euch nicht so an, bin auch gleich fertig. :roll:

:D :D :D :D

*duck*

War nur Spaß ;)

BigLink

Geonewbie
Also ich kriege seit 2 Tagen nur Fehler beim Versuch auch nur eine Seite aufzurufen. Keine einzige Cache-Seite geht, in Ausnahmefällen sehe ich Bruchstücke. Einzig und alleine die gc.com-Startseite baut sich auf. Ich arbeite auf einer Windose. Habe es soeben hier bei gleichem Zugang mit einem MAC versucht und es gab KEINE Probleme. Nur ist der MAC nicht meiner und ich will wieder mit meinem Rechner an die Daten ran. Habe nur ich diese besch... Probleme? Was kann ich tun?

Sir Cachelot

Geoguru
BigLink schrieb:
Also ich kriege seit 2 Tagen nur Fehler beim Versuch auch nur eine Seite aufzurufen. Keine einzige Cache-Seite geht, in Ausnahmefällen sehe ich Bruchstücke. Einzig und alleine die gc.com-Startseite baut sich auf. Ich arbeite auf einer Windose. Habe es soeben hier bei gleichem Zugang mit einem MAC versucht und es gab KEINE Probleme. Nur ist der MAC nicht meiner und ich will wieder mit meinem Rechner an die Daten ran. Habe nur ich diese besch... Probleme? Was kann ich tun?
Was soll man da sagen. Du erzählst ja ÜBERHAUPTNICHTS über deine Konfiguration, Software etc.
Gib doch mal testweise das in die adresszeile ein.
"66.150.167.150" (ohne gänsefüsschen) Vielleicht stimmt ja irgendwas mit dem dns nicht.

widdi

Geowizard
sagt mal.. gibts schon eine Aussage, ab wann NOTIFICATIONS wieder komplett gehen?

ich krieg seit dem Umbau keine "published" mehr .... nur noch "archived"

TKKR

Geoguru
widdi schrieb:
sagt mal.. gibts schon eine Aussage, ab wann NOTIFICATIONS wieder komplett gehen?

"will attend" bei CITOs kommt nur jedes 2. Mal im Schnitt. "published" hat meines Wissens immer geklappt.

widdi

Geowizard
TKKR schrieb:
widdi schrieb:
"will attend" bei CITOs kommt nur jedes 2. Mal im Schnitt. "published" hat meines Wissens immer geklappt.

meine letzte Publish-eMail: 12.2. 19:19 .. und es waren nachweislich im Umkreis von ca 10km 2 neue Caches die nicht per eMail kamen (ich habe 50km Radius)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben