Definitiv nichtwutzebear schrieb:Also liegt es hier nicht an der DSL-Verbindung...SYSTeam schrieb:Bei mir ist Geocaching.com heute sowas von arschlangsam...

Definitiv nichtwutzebear schrieb:Also liegt es hier nicht an der DSL-Verbindung...SYSTeam schrieb:Bei mir ist Geocaching.com heute sowas von arschlangsam...
Dachte ich auch erst... Aber all anderen Sites laufen bei mir wie gemschmiert.SabrinaM schrieb:Definitiv nichtwutzebear schrieb:Also liegt es hier nicht an der DSL-Verbindung...SYSTeam schrieb:Bei mir ist Geocaching.com heute sowas von arschlangsam...![]()
Was soll man da sagen. Du erzählst ja ÜBERHAUPTNICHTS über deine Konfiguration, Software etc.BigLink schrieb:Also ich kriege seit 2 Tagen nur Fehler beim Versuch auch nur eine Seite aufzurufen. Keine einzige Cache-Seite geht, in Ausnahmefällen sehe ich Bruchstücke. Einzig und alleine die gc.com-Startseite baut sich auf. Ich arbeite auf einer Windose. Habe es soeben hier bei gleichem Zugang mit einem MAC versucht und es gab KEINE Probleme. Nur ist der MAC nicht meiner und ich will wieder mit meinem Rechner an die Daten ran. Habe nur ich diese besch... Probleme? Was kann ich tun?
"will attend" bei CITOs kommt nur jedes 2. Mal im Schnitt. "published" hat meines Wissens immer geklappt.widdi schrieb:sagt mal.. gibts schon eine Aussage, ab wann NOTIFICATIONS wieder komplett gehen?
ich krieg seit dem Umbau keine "published" mehr .... nur noch "archived"
TKKR schrieb:"will attend" bei CITOs kommt nur jedes 2. Mal im Schnitt. "published" hat meines Wissens immer geklappt.widdi schrieb:sagt mal.. gibts schon eine Aussage, ab wann NOTIFICATIONS wieder komplett gehen?
ich krieg seit dem Umbau keine "published" mehr .... nur noch "archived"