TiiMoe schrieb:Toll..
Den "updated look" konnte ich eben schon bei den Trackables entdecken. Wasn das fürn Müll?
Fand ich vorher besser..
BriToGi schrieb:Doch, klickt mal oben rechts auf Euren Namen, dann oben auf Trackables (oder wie es in der Deutschen Übersetzung heißt), neben "Yours" oder "Deine", die Liste mit den TBs die ihr discovert oder bewegt habt, ist nun extrem unübersichtlich...
BriToGi schrieb:Doch, klickt mal oben rechts auf Euren Namen, dann oben auf Trackables (oder wie es in der Deutschen Übersetzung heißt), neben "Yours" oder "Deine", die Liste mit den TBs die ihr discovert oder bewegt habt, ist nun extrem unübersichtlich...
Wiebke82 schrieb:Leute, sagt mal funktioniert bei euch die Personalisierung in der Beta Map nach dem Update?? Ohne Personalisierung kann ich alle Caches sehen, aber sobald ich das Häkchen setze, seh ich genau gar keine Caches mehr![]()
Und anklicken lassen sich die Caches auch nicht :hilfe:
Ausprobiert hab ich das im IE8 und im Firefox4...
Das ist ein neues Feature zur HomezonenbereinigungWiebke82 schrieb:Ohne Personalisierung kann ich alle Caches sehen, aber sobald ich das Häkchen setze, seh ich genau gar keine Caches mehr
Da musst Du einfach etwas übenTharandter schrieb:Ok jetzt hört der Spaß auf, ich kann mich nicht mehr anmelden!!!