• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiiMoe

Geocacher
Toll..
Den "updated look" konnte ich eben schon bei den Trackables entdecken. Wasn das fürn Müll?
Fand ich vorher besser..

hide park

Geocacher
Ich sehe ebenfalls keinerlei Unterschied. Allerdings rennt die Seite heute wie geölt. Aber die Anzeige der PMO-Caches auf der Beta-Map funzt immer noch nicht.

hide park

BriToGi

Geowizard
Doch, klickt mal oben rechts auf Euren Namen, dann oben auf Trackables (oder wie es in der Deutschen Übersetzung heißt), neben "Yours" oder "Deine", die Liste mit den TBs die ihr discovert oder bewegt habt, ist nun extrem unübersichtlich...

DieIgginger

Geocacher
BriToGi schrieb:
Doch, klickt mal oben rechts auf Euren Namen, dann oben auf Trackables (oder wie es in der Deutschen Übersetzung heißt), neben "Yours" oder "Deine", die Liste mit den TBs die ihr discovert oder bewegt habt, ist nun extrem unübersichtlich...

Uii danke, ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen :gott:

Meiner Meinung nach totaler Sch... :irre:
Das sieht ja richtig chaotisch und unübersichtlich aus... Na hoffentlich bauen die nicht
noch mehr an der HP um damit man wieder bei Null anfangen muss um Dinge zu finden :???:

steingesicht

Geoguru
BriToGi schrieb:
:???: Sieht bei mir so aus wie immer.

BriToGi

Geowizard
Mit der Ausnahme dass die "my"-Tabelle sauber aussieht, die TB-Tabelle aber jetzt sehr unübersichtlich... Das leere Tabellenfeld in der TB-Tabelle das zum Umbrechen des Namens des TB führt, macht IMHO nicht wirklich Sinn...

Anhänge

• liste2.jpg
    liste2.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 550

DieIgginger

Geocacher
"Update" oder sollte man vielleicht besser sagen downgrade ist fertig :kopfwand:
Mir fällt nichts dazu ein :irre:

Die Maps, sowohl die "alte" als auch die Beta, sind zu nichts zu gebrauchen, das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig und jetzt gerade eben ist die Seite so langsam wie bisher auch. Die Cachelistings sehen scheisse aus, warum soooo schmal ???? :motz:

Bei uns sagt man: "Des war wohl für'd Katz"....
Kompliment an Groundspeak :lachtot: :lachtot: :lachtot:

robbi_kl

Geowizard
Von einer Verbesserung der Performance kann ich bis jetzt nichts bemerken. Ladehemmungen wie eh und je. Na gut, könnte sein, dass es derzeit nach der unerträglich langen Pause ( :^^: ) besonders viele Zugriffe gibt. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen aussieht.

VERfinder

Geocacher
Schlimmer geht immer. Ich habe ja nichts gegen die Beta-Karte. Aber es ist echt nervig, beim Suchen einzelner Caches, dies dann immer erst aufmachen zu müssen bevor man sie ins GPS spielt. Mit der Originalkarte kann ich aber nichts mehr anfangen, ohne meine "Gefunden" auszublenden.

Die Ladehemmungen sind so schlimm wie eh und je und ich hoffen auf Besserung. Von den gesammelten Verbesserungsvorschlägen wurde so gut wie nichts umgesetzt. Sehr schade. Von dem Update habe ich mir mehr versprochen.

Wiebke82

Geocacher
Leute, sagt mal funktioniert bei euch die Personalisierung in der Beta Map nach dem Update?? Ohne Personalisierung kann ich alle Caches sehen, aber sobald ich das Häkchen setze, seh ich genau gar keine Caches mehr :kopfwand:

Und anklicken lassen sich die Caches auch nicht :hilfe:

Ausprobiert hab ich das im IE8 und im Firefox4...

Wiebke82

Geocacher
Wiebke82 schrieb:
Leute, sagt mal funktioniert bei euch die Personalisierung in der Beta Map nach dem Update?? Ohne Personalisierung kann ich alle Caches sehen, aber sobald ich das Häkchen setze, seh ich genau gar keine Caches mehr :kopfwand:

Und anklicken lassen sich die Caches auch nicht :hilfe:

Ausprobiert hab ich das im IE8 und im Firefox4...

Hm... jetzt lässt sich wieder ein Teil der Caches anklicken und im Moment gibt es sogar Smileys... mal gehts, mal gehts nicht...

SiMaKiDD

Geocacher
Moin allerseits... :p

Habe gerade mal das neue Layout betrachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass scheinbar die Bilder skaliert werden (im aktuellen Fall 670px Breite). Weiß jemand, ob grundsätzlich auf dies Breite skaliert wird und ob man diese blöde Funktion irgendwie aushebeln kann??

An dieses neue Layout wird man sich gewöhnen können müssen, Hauptsache die heiß geliebten Greasemonkey-Scripte funktionieren bald alle wieder... :^^:

UUS

Geocacher
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, mich nach dem Update zu ärgern. :zensur:

- Die Beta Map ist faktisch unbrauchbar. Keine Nummern einblendbar, keine Cacheliste am Rand, instabile Anzeige der Caches bei mehrfahen rein- und rauszoomen, ...

- Die "alte" Karte ist viel zu schmal, eigene Caches lassen sich nicht mehr ausblenden

- Fast alle Greassemonkey-Scripts laufen nicht mehr

- Die Ausnutzung der Bildschirmbreite ist in allen Belangen eine Katastrophe

- Vielfach stimmt die Formatierung der Cachebeschreibung nicht mehr

Und das sind nur die Sachen, die mir auf die Schnelle aufgefallen sind. Mal sehen, was noch dazukommt.

So ein Sch...

--

Gruß
Uwe.

Tharandter

Geocacher
Ok jetzt hört der Spaß auf, ich kann mich nicht mehr anmelden!!!

Your username/password combination does not match

Passwortmails kommen nicht an, ich kriege nen Hass!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben