• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingo01

Geowizard
Schande auf mein Haupt....

Ich gebe es zu - ich war der Verursacher.
Pocket Query abgeschickt und GS bekam einen Schluckauf.
Könnt Ihr mir verzeihen?

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa....

O jerum, jerum, jerum... o quae mutatio rerum... früher war doch alles besser...

jennergruhle

Geoguru
Jetzt ist es ja abgestellt. Oder nur der andere Computer?

Taugt dieses Tapatalk überhaupt was?

GC läuft zur Zeit übrigens problemlos.

Sent from my Home PC using Firefox 7.0.1 with many interesting plugins running on a south african
tux.png
-driven operating system

friederix

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Ich habe das zwar auch "on my mobile Device" :roll: benutze aber immer noch lieber den Browser.
Ist irgendwie übersichtlicher.

diese Nachricht wurde von einem handelsüblichen Rechengerät mittels Tasten zuerst in Einsen und Nullen und dann wieder in Buchtaben zurück verwandelt.
Tolle Sache!

BriToGi

Geowizard
friederix schrieb:
jennergruhle schrieb:
Ich habe das zwar auch "on my mobile Device" :roll: benutze aber immer noch lieber den Browser.
Ist irgendwie übersichtlicher.

diese Nachricht wurde von einem handelsüblichen Rechengerät mittels Tasten zuerst in Einsen und Nullen und dann wieder in Buchtaben zurück verwandelt.
Tolle Sache!

Tapatalk ist super, man kann verschiedene Foren nutzen und switchen, hat immer alles sauber dargestellt mit normaler Schriftgröße... Und man kann sogar die Signatur abschalten :D

friederix

Geoguru
BriToGi schrieb:
Tapatalk ist super, man kann verschiedene Foren nutzen und switchen, hat immer alles sauber dargestellt mit normaler Schriftgröße... Und man kann sogar die Signatur abschalten :D
Tja, aber nicht mal das "Blaue Forum" unterstützt Tapatalk. Das Umswitschen ist natürlich eine schöne Sache.
Aber wenn persönlich relevante Boards das Tool nicht in der Anwendung vorsehen, bringt es nicht viel.

Ich habe das (bezahlte) Tool von meinem HTC wieder entfernt, um Platz für wichtigeres frei zu halten:
Ist ein echtes Problem des HTC Desire: Zu wenig Platz für Anwendungen trotz "App 2 SD" . :-(

wicky.muc

Geocacher
Da hilft "Rootrechte und Titanium Backup". Die Stapelverarbeitung schiebt auch Programme ohne SD-Vorbereitung auf die Karte :)

friederix

Geoguru
wicky.muc schrieb:
Da hilft "Rootrechte und Titanium Backup". Die Stapelverarbeitung schiebt auch Programme ohne SD-Vorbereitung auf die Karte :)
Tja, dazu muss man wohl Spezialist sein. Mir ist das zu hoch. Aber egal, ich kann auch dumm leben.:)
Trotzdem Danke:

jennergruhle

Geoguru
Ja, die chronische Knappheit des internen Speichers ist das Hauptproblem des Desire. Trotz App2SD ab Froyo. Die Nachteile des Rootens haben mich bisher immer abgeschreckt.
Also wird Tapatalk weiterhin außen vor bleiben.

AndreaJ

Geocacher
Gestern war ja mal wieder ein neues Update. Nicht nur das der Geokrety-Tool mal wieder nicht läuft kann man jetzt anscheinend die Koordinaten bei den Caches verändern. Habs bei meinem eigenen Cache versucht, hoffe mal ich kann das nicht bei anderen Caches bzw. kein anderer bei meinem Cache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben