Sie haben Dir noch einmal verziehen, und jetzt geht es wieder.hustelinchen schrieb:Ich habs kaputt gemacht. Hatte eben einen unzufriedenen Log geschrieben, das verkraftet das System wohl nicht.ps:
jennergruhle schrieb:Sent from my Home PC using Firefox 7.0.1 with many interesting plugins running on a south african-driven operating system![]()
Ich habe das zwar auch "on my mobile Device"jennergruhle schrieb:Taugt dieses Tapatalk überhaupt was?
friederix schrieb:Ich habe das zwar auch "on my mobile Device"jennergruhle schrieb:Taugt dieses Tapatalk überhaupt was?benutze aber immer noch lieber den Browser.
Ist irgendwie übersichtlicher.
diese Nachricht wurde von einem handelsüblichen Rechengerät mittels Tasten zuerst in Einsen und Nullen und dann wieder in Buchtaben zurück verwandelt.
Tolle Sache!
Tja, aber nicht mal das "Blaue Forum" unterstützt Tapatalk. Das Umswitschen ist natürlich eine schöne Sache.BriToGi schrieb:Tapatalk ist super, man kann verschiedene Foren nutzen und switchen, hat immer alles sauber dargestellt mit normaler Schriftgröße... Und man kann sogar die Signatur abschalten![]()
Tja, dazu muss man wohl Spezialist sein. Mir ist das zu hoch. Aber egal, ich kann auch dumm leben.wicky.muc schrieb:Da hilft "Rootrechte und Titanium Backup". Die Stapelverarbeitung schiebt auch Programme ohne SD-Vorbereitung auf die Karte![]()
Das Blaue Forum hat aber eine schöne Händy-Version.friederix schrieb:Tja, aber nicht mal das "Blaue Forum" unterstützt Tapatalk.