• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wutzebear brütet was aus...

mtblui

Geocacher
So genug geflunkert :lol: fackten fackten fackten
wann und wo am samstag wetter ist egal das ding wird gehoben in einer reckort zeit :twisted:
:twisted: und dann kommt er in das kleine schwarze buch von den piraten :twisted:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
und dann kommt er in das kleine schwarze buch von den piraten :twisted:
Ääh, Du möchtest den Spare Carrier haben, der hier herumliegt? :twisted:

Andererseits: die Koordinaten vom Mountain Night (natürlich mit Bonus Caches) würden sich bestimmt auch gut darin machen. :roll:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
UPS OK es kommt in mein schwarzes buch das man kopf nennt
Ist noch viel Platz drin? Dann ist es eher ein schwarzes Loch!
blach.gif

Scherz beiseite: Parkplatzkoordinaten und Uhrzeit gebe ich am Samstag vormittag bekannt, ich werde dann abends rechtzeitig vor Ort sein. Im Hellen durch den Wald latschen, um auf gut Glück einen Reflektor zu sehen, klappt kaum, dazu sind die (schwarzen!) Reflektoren einfach zu klein. Mit meiner kleinen 130er konnte ich sie finden, weil ich wusste, wo sie sein mussten. Höchstens mit dem Flakscheinwerfer könnte es klappen, aber dann machen die Akkus zu früh die Grätsche.

mtblui

Geocacher
erst am samstag :cry:
na gut wenn es so sein soll :cry:

@ all die noch mit wollen wann wollen wir uns treffen uhrzeit ???????

Gagravarr

Geomaster
Kleine, gemeine, schwarze Reflektoren? Diese fiesen, miesen Dinger?

Ich schlag mal 22:00 Uhr vor, vorher macht es den oben genannten Gründen wenig Sinn...

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Mal sehen, wann sich die heimlichen Hauptpersonen des Abends wegen einer Uhrzeit äußern. Oder müssen wir sie wirklich holen lassen? :twisted:

Erliort

Geocacher
Nein!!!!!! Wir kommen freiwillig! Erbarmen!!!!

Werden pünktlich um 21.00 Uhr an von Euch bestimmter Stelle sein.

schliemann

Geocacher
Da DOD leider abgesagt wurde, hänge ich wohl in Rhein-Main rum und
versuche auch morgen abend zu kommen (so 21-22)
Hoffentlich klappt das auch unter 100 Lumen :?
CU
Schliemann

Oben