wutzebear
Geoguru
Das fürchte ich auch. Aber wer weiß, ob Ihr uns am Sonntag überhaupt nochmal wiederfinden wollt..Erliort schrieb:Wir würden euch überall finden![]()
Das fürchte ich auch. Aber wer weiß, ob Ihr uns am Sonntag überhaupt nochmal wiederfinden wollt..Erliort schrieb:Wir würden euch überall finden![]()
Ääh, Du möchtest den Spare Carrier haben, der hier herumliegt? :twisted:mtblui schrieb:und dann kommt er in das kleine schwarze buch von den piraten :twisted:
Ist noch viel Platz drin? Dann ist es eher ein schwarzes Loch!mtblui schrieb:UPS OK es kommt in mein schwarzes buch das man kopf nennt
Genau die. Klein, schwarz, gemein.Gagravarr schrieb:Kleine, gemeine, schwarze Reflektoren? Diese fiesen, miesen Dinger?
Ooch niemand will schon um 21:00 mit mir ein Einweihungsbier trinken.Gagravarr schrieb:Ich schlag mal 22:00 Uhr vor, vorher macht es den oben genannten Gründen wenig Sinn...
Ach, da seid Ihr ja! Kriegst was zu trinken, nur keine Angst.Erliort schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
OK, und da es ein "M"-Cache ist, gibts noch lecker Sektchen dazu!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hä :?: Ist das ein Insiderwitz, den nur ich nicht kapiere?mtblui schrieb:werde ich mal einen stahl anziehen
mtblui schrieb:ok da ich die folie geliefert habe werde ich mal einen stahl anziehen![]()
Sogar unter 50!schliemann schrieb:Hoffentlich klappt das auch unter 100 Lumen