Bei Terrain 2? :shock:mtblui schrieb:Zai-Ba hat recht ich muß doch meine Familienplanung schützen
Kleiner Tip am Rande: frag ihn doch einfach mal. Ich denke, Du hast den besseren Draht zu ihm!flitzine schrieb:wenn ich ja nun wüßte, ob da derr Herr de_Bade mich nun mit einkalkuliert hat *grübl* der hat sich bei mir nämlich noch nicht wegen einer Uhrzeit zur Abfahrt gemeldet...
Kleiner Tip am Rande: frag ihn doch einfach mal. Ich denke, Du hast den besseren Draht zu ihm!
1000. !!!
Freut mich, dass er Dir gefallen hat. Der Nächste kann dann vom Terrain her etwas schwerer werden, oder? :twisted: Den Kindern spukt was im Kopf herum, mal sehen, ob ich das umsetzen kann. Ach ja: Auch da geht dann muggelbedingt tagsüber nicht viel.Gagravarr schrieb:Und nochmals ein Danke an Wutzebear für diesen schönen Nightcache!
ich traute mich :twisted: wie es scheint sind einige daran gescheitert :twisted:wutzebear schrieb:Wer traut sich? "M"
Oh ja!mtblui schrieb:die stage 1 ist schon teuflich geil das stimmt
Starglider schrieb:Oh ja!mtblui schrieb:die stage 1 ist schon teuflich geil das stimmt
Vor allem wenn man als Betatester der einzige ist, der keine Ahnung hat was dort zu finden ist und zwei Gestalten albern kichernd daneben stehen während man sich einen absucht 8) .
Ich hatte die Stelle mit als erstes untersucht, aber sofort entschieden dass es da ja nicht sein könnte...![]()