• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wutzebear brütet was aus...

Zai-Ba

Geowizard
Hm, Terrain 2 hört sich ja fast so an, als ob da das Pizza ausliefern schwierig sein könnte!

keep caching, Zai-Ba

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Bloß nicht! Nicht weit vom Final (max. 500m) ist ein bewohntes Haus. Unsere Lampen sieht man von dort nicht, aber laute Geräusche würden auffallen!

flitzine

Geocacher
wenn ich ja nun wüßte, ob da derr Herr de_Bade mich nun mit einkalkuliert hat *grübl* der hat sich bei mir nämlich noch nicht wegen einer Uhrzeit zur Abfahrt gemeldet...

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
flitzine schrieb:
wenn ich ja nun wüßte, ob da derr Herr de_Bade mich nun mit einkalkuliert hat *grübl* der hat sich bei mir nämlich noch nicht wegen einer Uhrzeit zur Abfahrt gemeldet...
Kleiner Tip am Rande: frag ihn doch einfach mal. Ich denke, Du hast den besseren Draht zu ihm! :wink:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Die Parkplatzkoordinaten: N49 59.105 E8 42.770

Ich werde ab 21:00 Uhr (evtl auch schon früher) dort sein.

Cachebeschreibungen bringe ich in ausreichender Anzahl mit, morgen (bzw. heute Nacht noch, je nachdem) schicke ich den Cache zum Approven ab.

schliemann

Geocacher
Hallo Flitzine,

wenn sich Deine "übliche MFG" nicht bis heute abend bei Dir meldet, meld Dich doch bei mir :wink:
Achtung: bitte 96er Endnummer (nicht 97)
CU
Andreas

Gagravarr

Geomaster
Irgendwas fehlt doch noch in diesem Thread - grübel, grübel...

Ach ja, das wars:

Erliots,
herzlichen Glückwunsch zu eurem

1000. !!!

Und nochmals ein Danke an Wutzebear für diesen schönen Nightcache!

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:

Erliots,
herzlichen Glückwunsch zu eurem

1000. !!!
Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Wäre aber auch was gewesen, wenn die Erliots genau hier ein DNF hätten loggen müssen. :lol:
Gagravarr schrieb:
Und nochmals ein Danke an Wutzebear für diesen schönen Nightcache!
Freut mich, dass er Dir gefallen hat. Der Nächste kann dann vom Terrain her etwas schwerer werden, oder? :twisted: Den Kindern spukt was im Kopf herum, mal sehen, ob ich das umsetzen kann. Ach ja: Auch da geht dann muggelbedingt tagsüber nicht viel. :oops:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Jürgen wirkte am Samstag leicht deprimiert, als ihm aufging, dass das für gaaanz lange Zeit die letzte Zehnerpotenz war, die er überspringen konnte. Bis zur 10000 ist es halt etwas weiter.

Obwohl - wenn ich bedenke, wie in letzter Zeit die Caches aus dem Boden sprießen, da dauern die zweiten Tausend bestimmt keine 2 1/2 Jahre! :D

Starglider

Geoguru
mtblui schrieb:
die stage 1 ist schon teuflich geil das stimmt
Oh ja!
Vor allem wenn man als Betatester der einzige ist, der keine Ahnung hat was dort zu finden ist und zwei Gestalten albern kichernd daneben stehen während man sich einen absucht 8) .

Ich hatte die Stelle mit als erstes untersucht, aber sofort entschieden dass es da ja nicht sein könnte... :roll:

Erliort

Geocacher
Und wir hatten unsere Glückscacherin Charlotte dabei, ohne die würden wir jetzt noch an stage 1 auf den 1000.sten warten.

Es war ein super toller, mit allen Wassern gewaschener "M" Cache, der uns wirklich herausgefordert hat und uns natürlich inspiriert hat Gemeinheiten für das Kommende "M" der Wutzebären zu planen. :twisted:
Vielen Dank für den Wahnsinnscache und viele Grüße an all die, die mit uns gefeiert haben.
Der Sekt hatte meine Sinne so sehr vernebelt, dass ich sogar mein GPS am Final liegen gelassen hatte. Aber neuer Tag neuer Sekt...... :D :D :D

Baeren-Fan

Geocacher
Starglider schrieb:
mtblui schrieb:
die stage 1 ist schon teuflich geil das stimmt
Oh ja!
Vor allem wenn man als Betatester der einzige ist, der keine Ahnung hat was dort zu finden ist und zwei Gestalten albern kichernd daneben stehen während man sich einen absucht 8) .
Ich hatte die Stelle mit als erstes untersucht, aber sofort entschieden dass es da ja nicht sein könnte... :roll:

Ich gebe es zu, dass es etwas gemein war. Zum Glück hat Willi sich an dieser Stage super geschlagen :eek:
Zur Beruhigung: Schliemann war an stage 1 auch erfolgreich und hat dann doch nicht näher nachgeschaut... Ich glaube, dass nur Insider schnell fündig werden. Bei Wutzebearen muß man halt mit allem rechnen...

Oben