Kalyptus
Geocacher
Bravo I schrieb:The Pirates schrieb:Liebes Fernsehgarten- Team
danke für euren Hinweis. Wie Ihr seht streiten sich hier die Gemüter in wie weit GC bekannt gemacht werden sollte. Ich bin der Meinung je mehr Cacher es gibt um so mehr creative Caches wird es geben. Wär doch schön!
Einige Cacher brauchen aber anscheinend ein pseudo-subversives-Gefühl und fürchten wohl ihr ach so ausgefallenes Hobby könnte nichts besonderes mehr sein.
Der Ton in dem das dann hier von manchen geäussert wird ist leider voll daneben.
Also liebes ZDF, macht eine schöne Sendung draus damit halb Deutschland nicht denkt wir wären alles unfreundliche Vollidioten.
Ich wünsche alles gute
Euer Smutje
The Pirates
Bravo, Smutje, der gedanke kam mir auch, Du warst schneller als ich.
Was ist denn an anderen, neuen Geocachern so schlimm?
Und die seht Ihr exklusiven Herrschaften ja auch nicht jeden Tag ausgerechnet alle an den Caches, die Ihr gerade aufsucht.
Ehrlich, fahrt doch mal ein wenig runter, auch mit Eurer Tonart.
Ich könnte fast glauben, Ihr seid neidisch, weil Ihr kein Buch geschrieben habt.
Und wenn nicht Herr Hoecker, dann hätte es jemand anderes so öffentlich gemacht.
Viele hören und schauen sich das nur an und fertig ist das.
Überlegt mal, wie vielen "Hypes" Ihr vielleicht schon gefolgt und wieder fallengelassen habt, gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit mit aller seiner WQerbung und Konsum-Macht.
Unterschreibe ich ebenfalls