Team Sonnenberg schrieb:..... Aber wer wills durchsetzen, es ist nirgends Personal zur Ahndung vorhanden....
Also ist der Tenor deiner Postings immer noch: Also ruhig weitermachen wie bisher! ....Es wird doch eh kaum einer erwischt! ....Es interssiert eigentlich auch niemand! ....Das ist doch nur so ein Hirngespinst der Wanderfreude!
Vielen Dank, dass du jedem der hier ins Naturschutzforum schaut bestätigst, dass Geocacher ignorante Umweltschweine sind.

"Naturschädigung durchs Geocachen" drehen. Und währenddessen hier von manchen Leuten der Untergang des Abendlandes heraufbeschworen wird, gehe ich in unserer schönen Heimat Cachen, halte mich meist auf Wege, fahre nicht am Verbotsschild vorbei, verhalte mich natur- und verantwortungsbewußter als der Großteil der sonstigen Waldnutzer. Gut, ich geh nicht oft - aber in meiner Schachtelsucher"karriere" hab ich in 5 Jahren mal gerade 2 Caches gemacht, welchen ich definitiv eine naturunverträgliche Lage attestieren mußte. Da macht man halt nur eine "Note" statt einen Punkt und schreibt seine Meinung höflich ins Log - einer ist mittlerweile auch weg.