A
Anonymous
Guest
Da kenne ich noch einen....SabrinaM schrieb:Hab ich mir auch grad gedacht... :hilfe:ElliPirelli schrieb:Ich geh's mir besser gar nicht erst ansehen, mein Coin ist MIA...![]()
Da kenne ich noch einen....SabrinaM schrieb:Hab ich mir auch grad gedacht... :hilfe:ElliPirelli schrieb:Ich geh's mir besser gar nicht erst ansehen, mein Coin ist MIA...![]()
doc256 schrieb:So, meiner ist wohl auch weg. Von einem Cacher in Bayern angeblich in einen Cache gelegt, wo er aber offenbar nicht drin ist. Dafür lag dort ein anderer TB, den dieser Cache virtuell aber woanders versenkt hatte.Danke.
Ich denke, der hat nur durcheinander geschmissen, was er wo abgelegt hat. Wetten, dass die Coin dann in dem anderen Cache auftaucht, wo eigentlich der TB drin sein soll? Ich drück Dir die Daumen!doc256 schrieb:Von einem Cacher in Bayern angeblich in einen Cache gelegt, wo er aber offenbar nicht drin ist. Dafür lag dort ein anderer TB, den dieser Cache virtuell aber woanders versenkt hatte.Danke.
wutzebear schrieb:Ich denke, der hat nur durcheinander geschmissen, was er wo abgelegt hat. Wetten, dass die Coin dann in dem anderen Cache auftaucht, wo eigentlich der TB drin sein soll? Ich drück Dir die Daumen!doc256 schrieb:Von einem Cacher in Bayern angeblich in einen Cache gelegt, wo er aber offenbar nicht drin ist. Dafür lag dort ein anderer TB, den dieser Cache virtuell aber woanders versenkt hatte.Danke.
crazybear and honey schrieb:Wenigstens wandert meine Coin noch.
Gruß René
Team 'zZZz' schrieb:Immerhin darf ich mir jetzt Witbys Preis für "4 Wochen nicht bewegt" abholen
Los Muertos schrieb:Meine Coin ist wieder aufgetaucht !!!!!!!!!!
Abgelegt in nen Cache in Stuttgart isse jetzt beim MEGA Event in Bremen wieder aufgetaucht und gegrabbt worden.
Schade nur, dass es dafür keine Punkte gibt.... :/
Aber egal - Hauptsache die Coin ist wieder da.![]()
![]()