• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover Germany 2009 "Bist du dabei?"

doc256

Geocacher
So, meiner ist wohl auch weg. Von einem Cacher in Bayern angeblich in einen Cache gelegt, wo er aber offenbar nicht drin ist. Dafür lag dort ein anderer TB, den dieser Cache virtuell aber woanders versenkt hatte. :kopfwand: Danke.

Whitby

Geomaster
doc256 schrieb:
So, meiner ist wohl auch weg. Von einem Cacher in Bayern angeblich in einen Cache gelegt, wo er aber offenbar nicht drin ist. Dafür lag dort ein anderer TB, den dieser Cache virtuell aber woanders versenkt hatte. :kopfwand: Danke.

Naja, da brauchst du die Hoffnung noch nicht aufzugeben. Der könnt schon recht bald wieder auftauchen.

Rainer

wutzebear

Geoguru
doc256 schrieb:
Von einem Cacher in Bayern angeblich in einen Cache gelegt, wo er aber offenbar nicht drin ist. Dafür lag dort ein anderer TB, den dieser Cache virtuell aber woanders versenkt hatte. :kopfwand: Danke.
Ich denke, der hat nur durcheinander geschmissen, was er wo abgelegt hat. Wetten, dass die Coin dann in dem anderen Cache auftaucht, wo eigentlich der TB drin sein soll? Ich drück Dir die Daumen!

doc256

Geocacher
wutzebear schrieb:
doc256 schrieb:
Von einem Cacher in Bayern angeblich in einen Cache gelegt, wo er aber offenbar nicht drin ist. Dafür lag dort ein anderer TB, den dieser Cache virtuell aber woanders versenkt hatte. :kopfwand: Danke.
Ich denke, der hat nur durcheinander geschmissen, was er wo abgelegt hat. Wetten, dass die Coin dann in dem anderen Cache auftaucht, wo eigentlich der TB drin sein soll? Ich drück Dir die Daumen!

Ich bin leider nicht so optimistisch. Ich hab ihn nämlich schon ageschrieben, aber leider ohne Reaktion.

Ich war schon froh dass mein Coin endlich aus NRW raus ist.

Und was passiert. Ein kurzer Besuch in einem anderen Bundeslandn und zack wieder zurück nach NRW.

Mal schauen wie es jetzt weiter geht.

Wenigstens wandert meine Coin noch.

Gruß René

Bullemann79

Geocacher
crazybear and honey schrieb:
Wenigstens wandert meine Coin noch.

Gruß René

Bei mir fing es super an schnell hatte ich 70 Punkte.
Aber jetzt hängt meine Coin seit dem 04.03. bei einem Cacher fest :motz:
Habe schon ne nette Mail geschrieben und das mit dem Rennen erklärt, habe nicht mal ne Antwort bekommen.

Ich hoffe das Beste.

Gruß Bullemann79

Team 'zZZz'

Geomaster
Schau an, meine Coin ist wieder da ...

Irgendwie schützt auch eine massige Zahl von Finds (>2.3k) nicht vor ... ach, lassen wir's :kopfwand:

Immerhin darf ich mir jetzt Witbys Preis für "4 Wochen nicht bewegt" abholen

Cheers
Dirk

hendyp

Geocacher
Team 'zZZz' schrieb:
Immerhin darf ich mir jetzt Witbys Preis für "4 Wochen nicht bewegt" abholen
:kopfwand: autsch... und ich dachte, das wäre ein Monat gewesen... Meine ist vorgestern nach 1 Monat minus 1 Tag wieder aus einem Cache geholt worden....
Naja, Glückwunsch dann!

yanagi

Geocacher
Na super, meine liegt jetzt on fast 2 Monate (seit dem 19.03.) in einem blöden Cache in Bayern!

Spike05de

Geomaster
Meine scheint wohl weg zu sein :kopfwand:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=425e58ae-2d67-44c1-8aaf-6b1236c85ba1

Fedora

Geowizard
Ich wette, da hat nur einer nicht geloggt. Vielleicht kann der Cache-Owner ja mal im Logbuch nachlesen, wer da noch online fehlt. Ich hatte es mal, dass ein Kind unbemerkt eine Coin mitgehen lassen hatte (nach Anfrage wanderte sie weiter). Neucacher könnten es auch sein - da kann das Vor-Ort-Logbuch sehr hilfreich sein, um sowas rauszufinden. Da würd ich dranbleiben.

Chur

Geocacher
:D :D :D ich konnte gestern mal meine Renncoin in der Hand halten :D :D :D
Turisas hat sie zum Bremer Mega-Event mitgebracht :D :D :DDiscoverGermany.jpeg
Zählen Event-Caches eigentlich beim Rennen?

Los Muertos

Geowizard
Meine Coin ist wieder aufgetaucht !!!!!!!!!!
Abgelegt in nen Cache in Stuttgart isse jetzt beim MEGA Event in Bremen wieder aufgetaucht und gegrabbt worden.
Schade nur, dass es dafür keine Punkte gibt.... :/

Aber egal - Hauptsache die Coin ist wieder da. :D :^^:

BY-Pega

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Meine Coin ist wieder aufgetaucht !!!!!!!!!!
Abgelegt in nen Cache in Stuttgart isse jetzt beim MEGA Event in Bremen wieder aufgetaucht und gegrabbt worden.
Schade nur, dass es dafür keine Punkte gibt.... :/

Aber egal - Hauptsache die Coin ist wieder da. :D :^^:

Glückwunsch erstmal, aber wie kommst du drauf das es für Eventcaches keine Punkte geben soll? Oder hab ich das bisher nur überlesen?

Whitby

Geomaster
So, jetzt ist meiner auch in der Tasche irgendeines Cachers verschwunden. Schon traurig sowas.

Rainer

Oben