JackSkysegel
Geoking
+1.
Team Blende 8 schrieb:Irgendwelche Deppen machen sich jetzt einen Spaß daraus und denunzieren reihenweise Dosen.
Wann veröffentlichst du mal ein Buch mit deinen gesammelten Binsenweisheiten?MadCatERZ schrieb:Archivierung ist Mist, ohne Frage, aber sie is auch kein Weltuntergang.
MadCatERZ schrieb:Archivierung ist Mist, ohne Frage, aber sie is auch kein Weltuntergang.
Fadenkreuz schrieb:Wann veröffentlichst du mal ein Buch mit deinen gesammelten Binsenweisheiten?MadCatERZ schrieb:Archivierung ist Mist, ohne Frage, aber sie is auch kein Weltuntergang.
friederix schrieb:Sind wir doch ehrlich: 95% der Cacher haben keine Ahnung, über was wir hier reden.
Die cachen einfach nur.
Und vermutlich haben die recht ...
Gruß friederix
Fadenkreuz schrieb:Interessant, wie schnell du dich auf mich "eingeschossen" hast, nur weil in dem anderen Thread die Diskussion etwas kontrovers war. Dass jemand so nachtragend sein kann, nur weil er abweichende Meinungen zu lesen bekommt ...
Hier ein Zitat von dem weltberühmten Philosophen MadCatERZ in leicht abgewandelter Form: "Deine Beiträge sind Mist, ohne Frage, aber sie sind auch kein Weltuntergang."
Ja, eingeschossen. Mal ehrlich, dass du die belanglose Aussage "Archivierung ist Mist, ohne Frage, aber sie is auch kein Weltuntergang" als "Wahre Worte" bezeichnet hast, liegt nur daran, dass ich sie zuvor als "Binsenweisheit" bezeichnet hatte.heidekraut1999 schrieb:Eingeschossen?
Fadenkreuz schrieb:Ja, eingeschossen. Mal ehrlich, dass du die belanglose Aussage "Archivierung ist Mist, ohne Frage, aber sie is auch kein Weltuntergang" als "Wahre Worte" bezeichnet hast, liegt nur daran, dass ich sie zuvor als "Binsenweisheit" bezeichnet hatte.heidekraut1999 schrieb:Eingeschossen?
Aber mal was anderes: Wir wissen ja jetzt, dass "heidekraut1999" dein Stänkerer-Account ist. Unter welchem Benutzernamen schreibst du denn die restlichen Beiträge?
heidekraut1999 schrieb:Fadenkreuz schrieb:Ja, eingeschossen. Mal ehrlich, dass du die belanglose Aussage "Archivierung ist Mist, ohne Frage, aber sie is auch kein Weltuntergang" als "Wahre Worte" bezeichnet hast, liegt nur daran, dass ich sie zuvor als "Binsenweisheit" bezeichnet hatte.heidekraut1999 schrieb:Eingeschossen?
Aber mal was anderes: Wir wissen ja jetzt, dass "heidekraut1999" dein Stänkerer-Account ist. Unter welchem Benutzernamen schreibst du denn die restlichen Beiträge?
Nein, denn wenn Du den anderen Thread zum Thema "Stirb ewig" und meine Aussagen dazu gelesen hast, dann wüsstest Du, dass das genau meine Meinung und Aussage ist.
"Stänkerer"? Und das aus Deinem Munde? Köstlich...![]()
Brian:
Brüder, Brüder! Wir sollten zusammen ringen!
Francis:
Tun wir doch!
Brian:
Aber kämpft doch nicht gegeneinander. Wir müssen vereint sein gegen den gemeinsamen
Feind.
Alle:
Die Judäische Volksfront!!!
Brian:
Nein, nein, die Römer!
heidekraut1999 schrieb:..- aber viel von dem Streß hier machen wir uns selber und die "ahnungslosen" draußen (nicht negativ gemeint) leben sicher deutlich entspannter...
hustelinchen schrieb:Dadurch, dass es viel mehr Dosen betrifft, als ich je angenommen hatte, [...]
Hello chris_rocks31,
Thank you for contacting me directly regarding the Original Stash cache. I understand your concerns regarding the buried guidelines in Germany. Thank you for the suggestion to have regional specific guidelines and have this be different in Germany. Unfortunately, we have had this issue with land managers in Germany and many other regions around the world, specifically nature reserve land managers as well. Therefore, we need to keep this guideline the same for all regions.
We recently updated the buried guideline so it is more clear about what is allowed and when we would not allow caches. The intent has always been the same - to preserve the ground so it is not damaged when placing or finding the cache.
As with other placement guidelines, as the reviewer does not physically visit each cache location before publishing, we can only review based on the information available. Yes, this does mean that some caches that do not follow the guidelines may be published. When it is brought to the reviewers attention, the reviewer will review the new information and archive or disable the cache and work with the cache owner to change it so it follows the guidelines.
I hope this explains the guidelines and how we decide to implement the guidelines further.
Happy caching,
Nicole
Community Support, Groundspeak
Na hochinteressant, was bitte ist denn in dem Zusammenhang erlaubt? Geht es vielleicht um die vielgescholtenen schon vorhandenen Löcher? Oder genehmigte oder vom Landowner erstellte Löcher?We recently updated the buried guideline so it is more clear about what is allowed and when we would not allow caches.
Team Free Bird schrieb:Note eines "Charter Members":
Please dont turn this into a battlefield for how your reviewer is handling caches in your area.
Ja wie jetzt?
Jetzt isses doch nur der Reviewer und nicht die Guidelines von GC?![]()
You crazy Germans, we would have never thought of someone trying to fulfill those policies word by word...