bonanzajoe
Geocacher
Silverio schrieb:Um zu den Montanas zurück zu kommen:
Ich finde die nicht zu groß, höchstens viel zu teuer.
Wenn ich mich recht erinnere, lag der Einführungspreis des Oregon 300 auch bei ca 400 Euro.
Silverio schrieb:Um zu den Montanas zurück zu kommen:
Ich finde die nicht zu groß, höchstens viel zu teuer.
Das werden sie leider nicht :/ Liegt wohl an der verunglückten Liason mit Groundspeak. Die Wahrscheinlichkeit, daß Garmin diese Funktion per Software nachreicht dürfte für Groundpeak-Caches geringer sein, als für Garmins GC Portal opencaching.comSilverio schrieb:Wie werden die in der Cachebeschreibung auf dem Montana integriert und dargestellt?
bonanzajoe schrieb:Akku: knapp 5h bei 80% Display. Ich finde das ganz ok.
Wenn man tagsüber das Backlight anschalten muss, dann ist's leider genauso genauso gut/schlecht wie bei Oregon und 62ers. (Bei den alten Vista und CSx-Geräten konnte man fast bis in die Dämmerung ohne Backlight arbeiten.)bonanzajoe schrieb:Display: [..]
Im prallen Sonnenlicht fast so hell wie wie bei schlechtem Licht mit voller Beleuchtung. Das Display bleibt unter Sonnenlicht weitgehend kontrastreich und farbstabil.
[..]Akku: knapp 5h bei 80% Display. Ich finde das ganz ok.
baby hübner schrieb:1. Wie ist die Laufzeit mit AAs?
2. Hat sich was am Handling des Bildbetrachters getan? Gibts Unterschiede zu den Oregons?
-jha- schrieb:Wenn man tagsüber das Backlight anschalten muss, dann ist's leider genauso genauso gut/schlecht wie bei Oregon und 62ers. (Bei den alten Vista und CSx-Geräten konnte man fast bis in die Dämmerung ohne Backlight arbeiten.)
Weiss nicht. Nimm doch ein Smartphone, dann findest Du's vielleicht herausrs-sepl schrieb:Wozu brauche ich ein Outdoor-Navi, dass nach 5h die Hufe hochreißt?? (Ja, ja -Akkuwechsel ....)
rs-sepl schrieb:Ich finde es einfach nur lachhaft bzw. traurig. Okay, das Ding ist ziemlich groß, aber diese Laufzeit bekommt bei besserem Display ink.. GPS jedes Smartphone hin. Wozu brauche ich ein Outdoor-Navi, dass nach 5h die Hufe hochreißt?? (Ja, ja -Akkuwechsel ....)
Ich finde es einfach nur lachhaft bzw. traurig. Okay, das Ding ist ziemlich groß, aber diese Laufzeit bekommt bei besserem Display ink.. GPS jedes Smartphone hin. Wozu brauche ich ein Outdoor-Navi, dass nach 5h die Hufe hochreißt?? (Ja, ja -Akkuwechsel ....)
Silverio schrieb:Ich muss schon immer schmunzeln hier im Thread wenn ich lese, was die Geräte alles NICHT können. (Außer eben Robust sein, relativ lange laufen und sicher auch einen anerkannt guten GPS-Fix liefern)
Silverio schrieb:Würde das Montana 250 Euro kosten, würd ich es mir dann evtl. nochmal überlegen...![]()
Cattleya schrieb:höre ich da Neid-auf-Monatan heraus. ?