• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2010

GeoFaex

Geowizard
Ich mach mir langsam sorgen. Hab einiges an Weihnachtspost verschickt und das ist alles max. 1 Tag später angekommen als sonst bei Post/DHL üblich. Und eben lese ich im Charity-Fred das da auch schon die ersten ihre Gewinne erhalten haben. Hoffentlich haben uns unsere Wichtel nicht einfach vergessen :cry:

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Ich mach mir langsam sorgen. Hab einiges an Weihnachtspost verschickt und das ist alles max. 1 Tag später angekommen als sonst bei Post/DHL üblich. Und eben lese ich im Charity-Fred das da auch schon die ersten ihre Gewinne erhalten haben. Hoffentlich haben uns unsere Wichtel nicht einfach vergessen :cry:

Wer sollte dich schon vergessen :???:

Darkchylde

Geocacher
Hab heute glücklicherweise meine Coin auch endlich bekommen. Hab schon nicht mehr dran geglaubt. Danke an den Wichtel und danke an Los Muertos für die Orga.

Bei uns ist alles komplett :D Jetzt heißt es nur noch bis morgen Abend warten. Vielen, vielen Dank an unsere Wichtel...
Leider hat sich bis jetzt nur ein Wichtelpartner von uns gemeldet, hoffen wir mal das unser Päckchen auch bei dem anderen angekommen ist.
Lg die Schlingels

Schlitz-Ohr

Geocacher
Habe meine Wichtelpost auch erst am Montag berufsbedingt abschicken können. Ich hoffe es kam an oder kommt morgen früh noch an :gott:
Leider spielt das Wetter ja gerade nicht unbedingt mit :motz:
:hilfe: oh Wettermensch :hilfe:

ElliPirelli

Geoguru
Mein Wichtel ist der Hammer! :shocked:
Eine seit Jahren schon total verstaubt auf meiner Wunschliste stehende Coin kam hier an, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Da hab ich ja schon nicht mehr dran geglaubt, daß es die noch irgendwo gibt.....

Aber von Vorne:

Ein Umschlag niedlich mit Eichhörnchen verziert kam hier an:

5287100552_8f74f2b0f6_m.jpg

Geöffnet kam ein nett verpacktes Päckchen, viel zu groß für eine Coin, herraus.
Und ein Brief, auch nett verziert.

5287103680_d9b12bf758.jpg

Drinnen Schokolade, ein gestrickter Wichtel, ein Bild von einem Weihnachtsdackel (ist der süß!) mit Kätzchen und zwei Coins.

5286505215_70b7ebfdce.jpg

5286508453_e3d8d1e051.jpg

Eine The Caching Bug und ein Candy Cane non trackable.

Beide wunderschön, der Caching Bug strahlte mich an mit seinem Gold und den vielen bunten translucent Farben, die ist ja in der Hand noch viel schöner als auf den Bildern, die ich bisher davon gesehen hatte.
Und die non trackables mag ich ja auch ausgesprochen gerne, die kommt zu den anderen non trackables, die ich schon habe.

Tausendfachen lieben Dank an meinen Wichtel, ich freu mich riesig über dieses tolle Wichtelgeschenk und Weihnachten ist nun gerettet. :gott:

Andrea77

Geocacher
Auch ich hab mein Wichtelgeschenk vorhin aufgemacht. Und was soll ich sagen... :herzen2:
ich habe eine tolle Coin und einen coolen Pathtag bekommen. Wäre ich Mitglied im Geocoinclub, hätte ich mir die GCC 4th Anniversary schon längst selbst bestellt. Vielen lieben Dank an meinen tollen Wichtel. :gott:
Ich wünsche meinem Wichtel und natürlich auch allen anderen schöne Weihnachten!

Jessi76

Geocacher
Unser Wichtelpacket ist vor ein paar Tagen auch angekommen. Aus Unwissenheit von wem das sein soll (dachte irgendwie nicht ans Wichteln :D ), haben wir es auch schon aufgemacht. Wir haben uns sehr gefreut über den schönen Inhalt, der aus einer Nascherei, einem Weihnachtsbuch mit hübschen Sprüchen und aus einer tollen Coin besteht, die super zu unserem Teamnamen (CSI: Cache Scene Investigations) passt. Wusste gar nicht, dass es so eine Coin gibt.

Es gibt allerdings ein Problem, dass uns auch etwas peinlich ist. Irgendwie ist uns das Anschreiben abhanden gekommen, so dass wir jetzt nicht herausfinden können, wer uns da so toll bewichtelt hat :blush:
Deswegen bedanken wir uns auch mal an dieser Stelle.

Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpacket und ein schönes Weihnachtsfest wünschen

Gabi und Dirk von CSI Troisdorf

struppi77

Geocacher
So, mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. Werde es dann nachher mal auspacken.

Vielen Dank an unsere beiden Wichtel. WIr sind echt gespannt.

grutzel

Geocacher
... und da sitzt er heit no..... und wartet auf das Wichtelpackerl...... :-(

Wir hoffen nur das nicht Postbote ein "Coin-Sammler" ist *gg*.
Wir sind guter Dinge das es noch nach Weihnachten ankommt.

Allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen wünscht Euch allen

Team Grutzel

matlock75

Geowizard
:kopfwand:
Wie es scheint, sind unsere drei nicht angekommen! Das kann doch echt nicht wahr sein. Am Montag auf die Post gebracht, und heute immer noch nicht da!
Ich ärger mich echt grün und blau! :motz:
Was mich aber am meisten ärgert, ich hab mir schon was bei den Coins etc. gedacht. Und dann fänd ich das wirklich vooooooll daneben! Das gibts echt auf keinem Schiff! Ich hab ja echt für vieles Verständnis, wegen mir das eines nicht ankommt. Aber drei! Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! :motz: :kopfwand: :explode: :motzschild:

Sollten sie heute Nachmittag noch nicht da sein (wie lange liefert denn die Post aus), werde ich die drei Namen hier posten, und mich in aller Form entschuldigen!

Tja, und dann irgendwie Ersatz schicken!

So etwss hab ich echt noch nicht erlebt! :hilfe:

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Eine seit Jahren schon total verstaubt auf meiner Wunschliste stehende Coin kam hier an, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Da hab ich ja schon nicht mehr dran geglaubt, daß es die noch irgendwo gibt.....

Da konnte es jemand wohl nicht abwarten, wie?! :roll:

GeoFaex

Geowizard
Tja, diese Weihnachten wirds wohl nix mehr. Postbote war da aber hatte keine Wichtelumschläge dabei :cry:

Und von unseren 3 Bewichtelten gibbet auch kein Posting. Hoffe mal das die wenigstens angekommen sind.... :???: ....wurden ja schon vor fast 2 Wochen verschickt.

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Da konnte es jemand wohl nicht abwarten, wie?! :roll:
Guckst Du mal bitte auf die Uhrzeit des Postings? Es war schon der 24. Dezember!
Und heute abend mit Familie hab ich weder Zeit noch Muse Bilder zu machen und mich gebührend über die Coin zu freuen.
Die hat mir wirklich den Tag sowas von versüßt.

Ich hoffe nur, mein Wichtelpäckchen ist angekommen, ich hatte es erst Dienstag weggeschickt.
Viel Schlimmer, die Mission nach Ohio ist auch noch nicht angekommen und die ging am 16.11. raus.... :kopfwand:

DarkBirdi

Geomaster
Mein Wichtel Geschenk ist angekommen.
Der Brief der mit dem Wichtelgeschenk von mir abgeschickt wurde ist angekommen.
Nur mein Wichtelpartner hat sich hier noch nicht gemeldet.
Schade

numakeh

Geocacher
numakeh schrieb:
numakeh schrieb:
Nach dem letzten Wichteln sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!

Email geschrieben am 17.10.10
Adresse erhalten: :santagrin: ja!
Mission abgeschickt am 15.12.10
Mission erhalten :postbote: am 16.12.10

Ausgepackt wird dieses Jahr erst am 24.12.10 :geschenk:

Und nachdem es gerade eher Schnee regnet als schneit und der obligatorische Cache am Heiligabend momentan in weite Ferne rückt, haben wir unser Päckchen geöffnet, und heraus kam diese schöne Coin.
c7700e16-b777-4dce-8b8a-114c4e8c67c5.jpg

Jetzt muß uns nur noch eine passende Mission einfallen und dann wird sie auf die Reise gehen!
Vielen Dank lieber, anonymer :hellsehen2: Wichtelpartner!

PS: Wir hoffen, daß unser Brief auch rechtzeitig angekommen ist :???:

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
matlock75 schrieb:
:kopfwand:
Wie es scheint, sind unsere drei nicht angekommen! Das kann doch echt nicht wahr sein. Am Montag auf die Post gebracht, und heute immer noch nicht da!
Ich ärger mich echt grün und blau! :motz:
Was mich aber am meisten ärgert, ich hab mir schon was bei den Coins etc. gedacht. Und dann fänd ich das wirklich vooooooll daneben! Das gibts echt auf keinem Schiff! Ich hab ja echt für vieles Verständnis, wegen mir das eines nicht ankommt. Aber drei! Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! :motz: :kopfwand: :explode: :motzschild:

Sollten sie heute Nachmittag noch nicht da sein (wie lange liefert denn die Post aus), werde ich die drei Namen hier posten, und mich in aller Form entschuldigen!

Tja, und dann irgendwie Ersatz schicken!

So etwss hab ich echt noch nicht erlebt! :hilfe:

Vielleicht wärs nächstes Jahr (falls es das Wichteln dort wieder gibt) zu überlegen alles per Einschreiben zu verschicken. Ist zwar teurer, aber dafür isses nachverfolgbar. :???:

Floki

Geomaster
Pünktlich lag Heute das Päckchen im Briefkasten.
Vielleicht ist die Post ja eingeweiht und liefert Wichtelgeschenke absichtlich erst am letzten Tag aus (damit keiner vorher reinschaut).
Vielen Dank an unseren Wichtel, ausgepackt wird erst nachher.

Oben