Ich habs heute übrigens in 6h ohne Probleme durchgeschafft von München nach Rostock.HansaRostock schrieb:war ja irgendwie klar... werd bei den Straßenzuständen nicht hoch an die OStsee kommen. Hab schon ein KFZ vor Weihnachten in die Leitplanken gelegt....
wird schon irgendwann klappen...
![]()
![]()
![]()
<div class="BanManWidget">
<p class="WidgetHeader">
Advertisement</p>
<p class="WidgetBody">
<span id="ctl00_ADModules_09"><script type="text/javascript" src="http://banman5.groundspeak.com/banman5/ad.aspx?ZoneID='8'&Task=Get&IFR=False&Browser=NETSCAPE4&SiteID='1'&Random='03e12cf064d245eb9dbff8cc975a80e0'"></script></span></p>
<p class="WidgetFooter">
<a href="../about/advertising.aspx" id="ctl00_NavigationAdLink" title="Advertise with Us">Advertise with Us</a></p>
</div>
jennergruhle schrieb:Kann leider auch nicht dabei sein, aber selbst wenn - ich könnte mich gar nicht im Event-Listing eintragen - das ist unbedienbar. Irgend so ein schwarzes Fenster blinkt immer an - aus - an - aus - an - aus - ... über fast der ganzen Fläche. Scheint nciht im Text zu stehen, sondern in der linken "Advertisement"-Spalte. Sh*t Reklame!"§$%&*^°!
Muss irgendwo hier stecken:
Code:<div class="BanManWidget"> <p class="WidgetHeader"> Advertisement</p> <p class="WidgetBody"> <span id="ctl00_ADModules_09"><script type="text/javascript" src="http://banman5.groundspeak.com/banman5/ad.aspx?ZoneID='8'&Task=Get&IFR=False&Browser=NETSCAPE4&SiteID='1'&Random='03e12cf064d245eb9dbff8cc975a80e0'"></script></span></p> <p class="WidgetFooter"> <a href="../about/advertising.aspx" id="ctl00_NavigationAdLink" title="Advertise with Us">Advertise with Us</a></p> </div>
Und der Appr.. ähh Reviewer hat sich doch schon längst angemeldet - unter seinem "bürgerlichen" Namen...
ich meinte nicht die 2008er reviewer-coin. das war mir schon klarBlackyV schrieb:Die Coin hat die neue Besitzerin.![]()
Lauchi schrieb:ich bin für variante 2 und werde auch nicht mehr das tb-hotel mitnehmen.
da denken sich die cacher dann scheinbar "aus den augen, aus dem sinn".