o-helios
Geowizard
kukus schrieb:Im November ist ja irgendwann "Heldengedenktag". Vielleicht ja dann.![]()
Schöne Idee!!
Nur "die Helden sind müde" ob der langen Warterei! :hilfe:
kukus schrieb:Im November ist ja irgendwann "Heldengedenktag". Vielleicht ja dann.![]()
Genauer gesagt am 16. Das heißt heute allerdings Volkstrauertag, passt aber schon.kukus schrieb:Im November ist ja irgendwann "Heldengedenktag". Vielleicht ja dann.![]()
Das heißt heute allerdings Volkstrauertag
kukus schrieb:Aber jetzt ein konstruktiverer Vorschlag:
Für den 31.10. war doch ein Stammtisch (mit anschließendem Nachtcache im Saarwellingen) geplant. Die Tafel soll doch auch in die Gegend. Da könnte man ja vor dem Tafeln die Tafel einweihen.
Schluder schrieb:Also meine Info von Geonaud war folgende:
Er will das Event zu Not bei sich stattfinden lassen, da sich sonst keiner angeboten hat.
Ich bin zwar nicht Werner aber da war doch mal was ...Schluder schrieb:werd ab jetzt mit offenen augen durch saarwellingen fahren und mal gucken...
oder hat der werner einen geheimtipp?
Das war Felix (Felifelfal). Man kann den Cache allerdings erst adoptieren (lassen), wenn er freigegeben ist.Schluder schrieb:Ich finde jetzt den Fred nimmer wo der besitzer des Cachelistings für den Coin draufgestanden hat....
Ich kann mich schlecht und ein Rätsel kümmern, wenn ich das dann ncith auch auch bei gc. com editieren kann.
Cornix schrieb:Man kann den Cache allerdings erst adoptieren (lassen), wenn er freigegeben ist.![]()
Nicht hundertprozentig.Schluder schrieb:weist du das genau ?
shadow1408 schrieb:@Schluder und Cornix
der GC157TR gehört nicht Felix sondern Patrick (5Plus).
Felifelfal schrieb:Sorry, war länger nicht hier!
Bin ich noch auf der Tafel und wenn ja, wer kriegt wieviel Geld?
Gruß,
Felix