o-helios
Geowizard
dieSulzer schrieb:oder deine eigenen Ansprüche an einen guten Cache?
Für einen schnellen FTF ist doch die rausgeworfene Drive-In Dose viel interessanter als alle
anspruchsvollen Mega-Caches

dieSulzer schrieb:oder deine eigenen Ansprüche an einen guten Cache?
o-helios schrieb:Hainz schrieb:
eben was?
Die Caches bei den Franzmännern mögen dich interessieren, und die bis Pirmasens mich.
Trotzdem hat das nichts mit diesem thread zu tun.
Mach doch einen neuen auf: "Cache-Entwicklung Saarland und angrenzende Provinzen"
o-helios schrieb:dieSulzer schrieb:oder deine eigenen Ansprüche an einen guten Cache?
Für einen schnellen FTF ist doch die rausgeworfene Drive-In Dose viel interessanter als alle
anspruchsvollen Mega-Caches![]()
Die Geocräsher schrieb:Es gibt schon einen sehr krassen Unterschied zwischen dem Anspruch der Caches die ich gerne und oft mache (Tradis, einfach, Drive-In und jungfräulich) und dem Anspruch der Caches die ich lege.
Die Geocräsher schrieb:Aber es ist schwierig heutzutage einen Cache zu legen, der allen gefällt.
Genau genommen sind es doch immer nur ein paar wenige Cacher, die deswegen laut schreien. Die meisten suchen sich einfach aus dem übergroßen Angebot die Caches heraus, die ihnen gefallen und zusagen ...und freuen sich an ihrem Hobby!o-helios schrieb:Das Geschrei ist meiner Meinung nach immer dann am lautesten, wenn...
dieSulzer schrieb:Genau genommen sind es doch immer nur ein paar wenige Cacher, die deswegen laut schreien.
dieSulzer schrieb:Meiner Ansicht nach sind in letzter Zeit übrigens viele schöne Caches herausgekommen. Also von Übersättigung kann derzeit bestimmt (noch) keine Rede sein.![]()
Man kann sich ja aussuchen, was man machen will. Also ich fahr keine 30km für nen Tradi, aber zB für nen tollen Wander- oder Nachtcache. Die Tradis, die am Weg liegen, nehm ich dann aber mit.Die Geocräsher schrieb:Aber es ist schwierig heutzutage einen Cache zu legen, der allen gefällt.
Auch hier kann man sich ja aussuchen, was man legt. Nachdem ich jetzt ein paar Tradis verteilt hab, bin ich schon länger an einem Multi dran. Weil aber meine eigenen Ansprüche an meine Caches auch hoch sind, dauert das eben länger als ich dachte.o-helios schrieb:...Der Mix macht's...
anouk13 schrieb:. Nachdem ich jetzt ein paar Tradis verteilt hab, bin ich schon länger an einem Multi dran.
o-helios schrieb:Einige schreien vielleicht nicht so laut. Ich kenne einige, die schreien, aber nicht hier im ForumdieSulzer schrieb:Genau genommen sind es doch immer nur ein paar wenige Cacher, die deswegen laut schreien.![]()
Die vorhergesagte SättigungCornix schrieb:Es stagniert also ...
Die Geocräsher schrieb:1. Die Warteschlange der neuen Cache ist sehr voll und die Reviewer kommen nicht nach
2. Caches, die kurz vor oder kurz nach dem Update gelistet wurden können die Reviewer teilweise nicht sehen und die Caches werden deshalb auch nicht veröffentlicht (schon von zwei Cachern gehört und bestätigt)
3. Bei dem Regenwetter hat keiner Lust neue Caches zu legen !
Die Geocräsher schrieb:@1: 800 neue Cache ist immernoch einiges !
Die Geocräsher schrieb:Mal schaun, vielleicht hau ich noch ein paar raus, damit die Statistik wieder stimmt![]()
Die Geocräsher schrieb:Außerdem....irgendwo müssen wir unsere alten Reifen doch entsorgen![]()