• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verstärkung gesucht

Microhaters

Geocacher
Hallo Freddie, ich habe jetzt ein neues Passwort, weil ich mein altes irgendwo verloren hatte und jetzt ist es wieder sicherer, als wenn ich mir eins aus dem Internet hole.
Ich glaube aber ein paar Leute hier wollen, dass ich dir nichts ausrechne, die schreiben solchen unschönen Sachen. Die wollen bestimmt, dass ich dir nicht helfe aber manche meinen auch das ist hier nur zum veräppeln. Das glaube ich aber nicht, weil doch sonst die Clubschreiber immer alle so freundlich sind. Hast Du jetzt den Cache mit Bimbo schon gefunden? Ich muß jetzt erstmal aufhören und Druckerschwärze nachfüllen, sonst kannst du das nicht lesen, weil es schon so blass ist.
 

NZ48

Geocacher
Ich mach´s!
Endlich kann ich mit der blöden Rumlatscherei aufhören und für Euch Mysteries lösen! Wow, her mit den Aufgaben!
 

NZ48

Geocacher
Hallo D. aus I.,

nach monatelanger Arbeit habe ich die Aufrufprozedur von groundspeak gehackt und kann mit überprivilegierten Rechten auch alle Wegpunkte direkt einsehen. Da kann ich Euch doch ein paar von verraten, wenn Ihr mich dafür immer mal schön im Logbuch erwähnt. Und weil ich ja mehrere Cacher gleichzeitig mit Koordinaten versorgen kann, werde ich wohl bald die meisten Mystery-Wegpunkte von allen haben. Ich kann mich derweil mit einer Flasche Bier und Füße hoch vor den Fernseher setzen und Naturfilme anschauen.

Viele Grüße
H. aus M.
 

Nuglaz

Geocacher
Das ist ja perfekt, NZ48, da verlieren die ganzen blauen Fragezeichen endlich ihren Schrecken!
Ich richte mir dann mal ein "NZquery" ein, damit ich sofort beim Auftauchen neuer Mysterys eine Benachrichtigung mit den Finalkoordinaten bekomme. :D

Herrlich, nun bricht ein ganz neues Zeitalter beim Käschen an.... :schockiert:

Gruss Nuglaz
 

Microhaters

Geocacher
Das finde ich jetzt aber doof. Ich habe extra Dosen in Schneewehen versteckt, die ich dann erraten muß, damit ihr sie findet und nun kommt da so ein neuer und nun will der noch die Fragezeichen mit nehmen, ich denke die kann man nur locken. Das finde ich aber ganz doll gemein, so!
Freedi kannst du mir noch mal schreiben wo ich hin kommen soll?
 

crissar

Geocacher
Ich stell mal noch ein paar Fragezeichen an dieser Stelle zur Verfügung, damit für Ersatz gesorgt ist. :lachtot:
:question: :sign?: :sign2_?:
:question: :sign?: :sign2_?:
:question: :sign?: :sign2_?:
:question: :sign?: :sign2_?:
:question: :sign?: :sign2_?:
 

Kuchenmops

Geocacher
Was muß ich denn hier lesen? Da werden Fragezeichen die neuen Tradis? Eine Welt bricht für mich zusammen.. einfach nur zum Final gehen ist doch langweilig.
Aber eins muß ich sagen, ihr habt mich inspiriert einen neuen Cache zu legen, einen wie ihr ihn noch nie gefunden habt! :D
 

NZ48

Geocacher
Der Crissar ist ja ein ganz fragwürdiges Objekt. Woher er nur die vielen Fragezeichen nimmt? myst(er)isch!
 

Teddy-Teufel

Geoguru
crissar schrieb:
Ich stell mal noch ein paar Fragezeichen an dieser Stelle zur Verfügung, damit für Ersatz gesorgt ist. :lachtot:
:question: :sign?: :sign2_?:
:question: :sign?: :sign2_?:
:question: :sign?: :sign2_?:
:question: :sign?: :sign2_?:
:question: :sign?: :sign2_?:
Ich glaube ja bald, daß Du den Ernst der Sache verkennst. Willst wohl die armen Leute hier nur verkackern? :hilfe:
 
OP
D

dummbaxe

Geocacher
NZ48 schrieb:
Ich mach´s!
Endlich kann ich mit der blöden Rumlatscherei aufhören und für Euch Mysteries lösen! Wow, her mit den Aufgaben!

Hallo NZ48,
das wäre natürlich toll wenn du bei uns mitmachen würdest. Bei deinen Beziehungen zur Thüringer Eventcacherszene wären die meisten Mysterys sicher schnell gelöst.
Außerdem musst du dann gar nicht zu Hause bleiben, du kannst doch trotzdem auf deinen Namen weiter cachen.
Vielleicht stellt ja jemand ein Rätsel zur Verfügung, damit wir deine Fähigkeiten testen können.
Freddi
 

NZ48

Geocacher
Den Unterschied? Ganz einfach:

_________________
So, und nun tragt mich bitte gleich im entsprechenden Cache ein!

Warum hat das eigentlich so lange gedauert, bevor eine Frage kam? Ich hätte ja damit gerechnet, daß man mir gleich scharenweise die Bude einrennt. Dann wäre es allerdings nichts mit Füßen hoch und Fernsehabend.
Ach ja, ich wollte endlich mit der blöden rumlatscherei aufhören. Also nichts mit "trotzdem normal cachen" ! Stattdessen endlich Cache-Rentner sein!
 

Jens Neumann

Geocacher
Hallo NZ84,

na das ist ja ein komischer Thried hier...
Misteries von zuhause aus lösen?

Da hab ich gleich mal ne Frage:
Wieso dreht sich bei mir im keller eigentlich immer die Wasseruhr, wenn ich den hahn oben in der Bude aufdrehe?

So nun habt ihr aber zu tun...ich weiss, ich bin gemein mit meinen knivvligen Dingern :???:

Hint: macht es Euch nicht leichter als es ißt!

Euer Jens
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Jens Neumann schrieb:
Wieso dreht sich bei mir im keller eigentlich immer die Wasseruhr, wenn ich den hahn oben in der Bude aufdrehe? Jens
Na so ein Blödsinn :motz: Da wird der Strom gemessen, was denkst Du denn womit unser Strom gemessen wird?
Wer's nicht glaubt: Bei Wolgast ist ein Fluß, der Peenestrom und in Peenemünde haben sie ein Kraftwerk, weil da die Kraft vom Peenestrom gemessen wird. :p Bei Dir ist es ganauso, bloß viel, viel kleiner.

Ach man so Mist, habe ich jetzt die Lösung verraten? :eek:ps:
 

NZ48

Geocacher
Hallo Jens,

woher weißt Du eigentlich, daß sich unten im Keller die Uhr dreht, wo Du doch oben bist und den Wasserhahn aufdrehst? Da kannst Du doch nicht gleichzeitig unten gucken, oder? Oder bist Du etwa eine gespaltene Persönlichkeit oder über Paralleluniversen gleichzeitig an mehreren Orten? Oder noch schlimmer: läßt Du Dich etwa durch eine andere Person unterstützen? Oder denkst Du nur, daß sich das Rädchen dreht, obwohl es vielleicht gerade schläft oder zum Einkaufen ist?
Fragen über Fragen, fast wie bei einem Mystery.
 

Jens Neumann

Geocacher
Naja ich dreh oben auf und dann saus ich runter und gukke nach und da dreht sich da drin dann dieser Feiel....

Aber bei meinem Stromzähler da dreht sich nix mehr seitdem ich da den starken Maknet davor geklemmt habe, die Scheibe ist felsenfest :schockiert: ...
Das kriegen die Jungs von EOHN sowieso nicht raus, die wissen gar nicht was ein Maknet ist

Nur beim Wasserzähler klappt das nicht, obwohl ich den immer mit Eiswürfeln kühle, damit er anfriert und sich dadurch dann langsamer dreet...

Jens/schlau Mann
 
Oben