DrAlzheimer
Geocacher
Bei mir schlägt der Login immer fehl.
Liegt es vieleicht daran, dass ich in meinem Passwort einige Sonderzeichen verwende?
Liegt es vieleicht daran, dass ich in meinem Passwort einige Sonderzeichen verwende?
DrAlzheimer schrieb:Bei mir schlägt der Login immer fehl.
Gavriel schrieb:p.s.: Ich seh grad, dass ein ähnliches Problem im Thread über die neuen Features auch angesprochen wurde. Dann scheints wohl nicht an wap zu liegen
Schwätzerradioscout schrieb:(Wann) gibt es eine Windows-Version, die sich komplett mit der Maus bedienen läßt?
Damit würde es sicher nochmal ein paar 1000 neue OC-Caches geben.
radioscout schrieb:(Wann) gibt es eine Windows-Version, die sich komplett mit der Maus bedienen läßt?
Damit würde es sicher nochmal ein paar 1000 neue OC-Caches geben.
Und das "nette" Wort davor:DL3BZZ schrieb:Mußte mal gesagt werden :evil:
Da muß man wahrscheinlich wieder einiges konfigurieren?Oliver schrieb:Für nen PDA gibt es ein "Soft Input Panel" ... vielleicht gibt es das ja auch für einen Desktop Rechner?
Damit ließe sich OCProp komplett mit der Maus bedienen![]()
radioscout schrieb:Mit einem Programm, daß nicht mit der Maus bedient werden kann, kommen die nie zurecht.
radioscout schrieb:Es muß ganz einfach gehen. .exe-Datei anklicken, Username eintragen und alles andere sollte für jeden PC-Laien bedienbar sein.
Ich habe mich kürzlich mit ein paar Cachern unterhalten. Die würden gerne (ihre) Caches bei oc und nc listen und loggen, wollen aber alles von gc automatisch übertragen. Mit einem Programm, daß nicht mit der Maus bedient werden kann, kommen die nie zurecht.
radioscout schrieb:Ich haben ihnen das Programm und den Umgang damit erklärt aber keiner kommt damit zurecht. _Absolute Computerlaien_, aber begeisterte Cacher, die zusammen fast 100 Caches bei oc eintragen würden, wenn sie ein für sie nutzbares Programm hätten.